top of page

Über mich

P9151077.JPG

Hey, schön dass Du hier bist!

​

​

​

Ich bin Ute,

​

seit vielen, vielen Jahren ist Yoga meine Leidenschaft.

Erst nur für mich, vorallem um dem damals stressigen Berufsalltag zu entfliehen und dann wollte ich mehr wissen.  Im Jahr 2014 entschloss ich mich zu meinem ersten Teacher Training, um mehr über Yoga zu erfahren. Bereits wärend meiner Ausbildung unterrichtete ich die ersten Freunde und Bekannten. Nach und nach wurden es immer mehr, das Angebot wurde erweitert und aus meinem Hobby wurde mein (Traum-) Beruf.

 

Das schönste für mich, ist das Lächeln der Yogaschüler nach dem Kurs, wenn sie vollkommen entspannt sind.

​

​

​

​

​

Aus- und Weiterbildungen

​

Yogalehrerin Hatha- und Vinyasa Yoga AYA 500

Yogalehrerin Pre- und Postnatal Yoga

Yoga Personaltrainer

Yogatherapie

KinderYoga

​

​

Zusätzliche Fortbildungen/ Workshops

​

Yoga und die Osteopathie / Niklas Schrimpf

Das funktionale Bewegungskonzept / Stefan Hörhammer

​

P6290274_edited_edited.jpg
bottom of page