• Grey Facebook Icon

Über mich

Hallo lieber Leser,

ich freue mich sehr über Dein Interesse an meiner Seite.

Ich bin Ute,

seit vielen Jahren ist Yoga meine Leidenschaft. Im Jahr 2014 entschloss ich mich zu meinem ersten Teacher Training, ersteinmal nur für mich und um mehr über Yoga zu erfahren. Doch bereits wärend meiner Ausbildung unterrichtete ich die ersten Freunde und Bekannten. Nach und nach wurden es immer mehr, das Angebot wurde erweitert und aus meinem Hobby wurde mein (Traum-) Beruf.  Das schönste ist für mich, das Lächeln der Yogaschüler nach Shavasana, wenn sie vollkommen entspannt sind.

Aus- und Weiterbildungen

Yogalehrerin Hatha- und Vinyasa Yoga AYA 500

Yogalehrerin Pre- und Postnatal Yoga

Yoga Personaltrainer

Yogatherapie für den Oberkörper

KinderYoga

Zusätzliche Fortbildungen/ Workshops

Yoga und die Osteopathie / Niklas Schrimpf

Das funktionale Bewegungskonzept / Stefan Hörhammer

P9151077.JPG
Ute Diener