Yoga

für Schwangere

Prenatal Yoga-Praxis

Dienstags um 19.00 Uhr -

per Skype

der nächste Kurs startet am 23.3.2021

 

Eine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit. Der Bauch wächst (manchmal nicht nur bei der Frau) alles verändert sich.

Mit passenden Yogaübungen möchte ich dich durch diese wunderbare Phase begleiten.

Dieser Kurs ist speziell auf die Bedürfnisse in der Schwangerschaft ausgerichtet. Käftigenden und dehnenden Körperübungen bereiten dich auf die Geburt vor und können typische Schwangerschaftsbeschwerden lindern oder sogar vermeiden. Gezielte Atemübungen helfen Stress abzubauen und zur Ruhe zu kommen.

 

Gönne dir und deinem Baby etwas Zeit um zur Ruhe zu kommen.

Der Yoga-Kurs für Schwangere kann von Einsteigerinnen und Geübten nach der 12. SSW. bis kurz vor der Geburt besucht werden.

​​Acht aufeinanderfolgende Einheiten (60 Min) bekommst du zu 100€.
Der Kurs wird von den meisten Krankenkassen bezuschusst, frag einfach mal bei deiner Krankenkasse nach (Kurs ID: 20201109-1249601)

Melde dich gerne bei mir wenn du fragen hast oder gerne an einem Yogakurs für Schwangere teilnehmen möchtest :-)